Kundenstimmen

Renate Aichinger zum Achtsamen Wandern:

"Herzlichen Dank für deine überaus nette Wanderbegleitung. Obwohl (oder gerade deshalb?) ein Regentag, waren es sehr eindrucksstarke Stunden am Buchenberg. Guttuend für Körper, Geist und Seele."

Andrea Kromoser (Familienlektüre) zur Bewusstheitsgruppe:

"Sabine ist eine Expertin der Stille. Unter ihrer Anleitung in Stille zu gehen, zu sitzen, zu sein, bringt wundervolle Ruhe und anhaltende Entschleunigung. Ich komme wieder!"

Katja zur Bewusstheitsgruppe:

"Es ist Zeit, um nichts zu tun, zu sich zu kommen, einfach nur zu atmen, zur Ruhe zu kommen. Bei der Atemübung falle ich in eine Tiefenentspannung wie kurz vor dem Einschlafen. Für mich ist es Teil meiner Gesundheitsprävention."

Lili Lerner (Jodlerin) zum Achtsamen Wandern:

 

"Ich habe unsere gemeinsame Wanderung sehr genossen! Vielen Dank für dein Interesse und die aufmerksame Zugewandtheit. Deine inspirierten und inspirierenden Gedanken geben mir viel Stoff zum Nachdenken - auch wenn ich deine Botschaft, genau das nicht zu tun, wohl verstanden habe: weniger ist mehr!"

Manfred Gödrich zum Integralen Coaching:

"Die Konfrontation mit meinem inneren Antreiber war schmerzhaft, aber erlösend. Jetzt ist Schluss mit der Überforderung und dem Anspruch, alles perfekt machen zu müssen. Die entscheidende Veränderung war, dass ich in der Sitzung die dauernde Anstrengung, den harten Umgang mit mir selbst und das daraus resultierende Leid deutlich und bewusst fühlen konnte."

  • Facebook Social Icon

©2019 Dr. Sabine Fischer. Erstellt mit Wix.com