Fr., 25. Juni | ProMami Waidhofen/Ybbs

Bewusstheitsgruppe

Diese Abende sind eine Gelegenheit, zurückzutreten und dem Raum zu geben, was ist. Wir sitzen in Stille, lassen Ton und Bewegung geschehen, begleiten uns in der Bewusstheitsübung und/oder machen Körperarbeit.
Anmeldung abgeschlossen
Bewusstheitsgruppe

Zeit & Ort

25. Juni, 18:45 – 20:30
ProMami Waidhofen/Ybbs, Unterzellerstraße 19, 3340 Waidhofen an der Ybbs, Österreich

Über die Veranstaltung

Bewusstheitsgruppe nach Christian Meyer

Die Bewusstheits-Gruppe ist ein äußerer Rahmen, um die inneren Erfahrungsräume zu erforschen und alles, was im Bewusstheitsraum sichtbar werden möchte. Mittels der Methodik von Christian Meyer (Gruppen- und Partnerübungen - siehe "Inhalt" unten) vertiefen wir die innere Haltung von Hingabe und Stillsein mit dem, was ist. So kann diese Haltung auch im täglichen Leben immer mehr Raum bekommen. Bewusstheits-Gruppen richten sich an alle Menschen, die sich für das Aufwachen und den Weg der inneren Erfahrung interessieren - auch an die, die Christian noch nicht kennen.

Ausführliche Informationen zur Bewusstheitsgruppe findest du an anderer Stelle auf meiner Website.

Inhalt: Atem- und Körperwahrnehmung, Bewusstheitsübung, Tonübung, Körperarbeit (Schmelzatmung)

Kosten: pro Abend 15,- Euro

Vorbereitung: Bitte Handy lautlos bzw. ausschalten. Bequeme Kleidung, dicke Socken oder Hausschuhe

Falls noch nicht geschehen, kannst du gerne meinen Newsletter abonnieren (siehe Website-Fußzeile oder über das Kontaktformular) - dann wirst du regelmäßig über Neuigkeiten und Termine informiert.

Diese Veranstaltung teilen